98'428 Besuche und weitere Zahlen zu 8716.ch im Jahr 2021

Ca. 350 Beiträge und 98'428 Besuche auf der Webseite im 2021.

98'428 Besuche und weitere Zahlen zu 8716.ch im Jahr 2021
Silvester-Feuerwerk 2021/2022 in Schmerikon aus der Luft (Foto: Raphael Bürgin)

Die ca. 350 Beiträge generierten gemäss Statistik-Tool (Matomo) im Jahr 2021 auf der Webseite 98'428 Besuche und 175'862 Seitenimpressionen. Dies sind fast doppelt so viele wie im 2020. Die durchschnittliche Verweildauer betrug 1 Minute und 12 Sekunden.

Die meistgelesenen Beiträge im 2021

Das Thema Blaualgen in der Schmerkner Bucht belegt die Plätze 1-3 der meistbesuchten Artikel:

Weitere Beiträge aus der Top 10:

Weiteres ...

Privat betrieben und ohne kommerziellen Hintergrund

Die Seite ist von mir privat und ohne kommerziellen Hintergrund betrieben. Dies ist auch auf 8716.ch/ueber zu lesen. Ich bin weder von der Gemeinde Schmerikon angestellt noch erhalte ich finanzielle Unterstützung von dort.

Jede(r) kann einen Beitrag veröffentlichen

Die Informationen, was es für einen Beitrag benötigt, sind hier zu finden:

Beitrag für 8716.ch einsenden
Es steht allen offen einen Artikel zu einem schmerkner Thema auf 8716.ch zu publizieren.
Foto: Raphael Bürgin
Foto: Raphael Bürgin