71-jährige leblos im See aufgefunden

Am Sonntag 20. Juni 2021 wurde um 03:30 Uhr ein Notruf abgesetzt, dass in der Schmerkner Bucht bei der Seeanlage eine leblose Frau aus dem Wasser geborgen wurde.

71-jährige leblos im See aufgefunden

Am Sonntag 20. Juni 2021 wurde um 03:30 Uhr ein Notruf abgesetzt, dass in der Schmerkner Bucht bei der Seeanlage eine leblose Frau aus dem Wasser geborgen wurde.

Die aufgebotenen Rettungskräfte mussten die Reanimation erfolglos abbrechen und konnten nur noch den Tod feststellen. Es handelt sich um eine 71-jährige, in der Region wohnhafte Italienerin.

Die Hintergründe des Todes sind nicht klar und Gegenstand der laufenden Abklärungen der Kantonspolizei St.Gallen unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen.


Auskunft der Kantonspolizei St. Gallen auf Anfrage von Thomas Müller, 8716.ch

Titelbild (Symbolbild): Camilio Jimenez