53'250 Besuche und weitere Zahlen zu 8716.ch im Jahr 2020

Gemäss Statistik-Tool gab es im 2020 auf der Webseite 53'250 Besuche und 96'699 Seitenimpressionen. Der besuchsstärkste Monat war der September.

53'250 Besuche und weitere Zahlen zu 8716.ch im Jahr 2020

Gemäss Statistik-Tool (Matomo) gab es im 2020 auf der Webseite 53'250 Besuche und 96'699 Seitenimpressionen. Die Durchschnittliche Besuchsdauer ist 1 Minute und 13 Sekunden.

Die 3 meistgelesenen Beiträge im 2020

Bester Monat: September

Im September verzeichnete die Webseite 6'557 Besuche. "Verursacht" wurde das hauptsächlich durch diese Beiträge:

Google Suchbegriffe

Über 12'000 Mal haben Webseiten-Besucher via Google den Weg gefunden. Das waren die Top Suchbegriffe:

  • 8716 (oder auch: 8716 Schmerikon, 8716.ch)
  • ortsgemeinde schmerikon
  • fc schmerikon
  • schmerikon
  • alte zementi schmerikon (oder auch: zementi schmerikon)
  • unfall schmerikon

Weiteres ...


Privat betrieben und ohne kommerziellen Hintegrund

Damit es wieder einmal erwähnt ist: die Seite ist von mir privat und ohne kommerziellen Hintegrund betrieben. Dies ist auch auf https://www.8716.ch/ueber zu lesen.

Ich bin weder von der Gemeinde Schmerikon angestellt noch erhalte ich finazielle Unterstützung von dort - dieses Gerücht wird immer mal wieder an mich herangetragen. 😄

Jede(r) kann einen Beitrag veröffentlichen

Infos dazu findest du unter Beitrag einsenden auf ...

Über
Auf 8716.ch werden Beiträge zum Dorfgeschehen in Schmerikon veröffentlicht. Die Seite wird privat und ohne kommerziellen Hintergrund betrieben. Folge 8716.ch auch auf: * Instagram: https://www.instagram.com/8716ch/ * Facebook: https://www.facebook.com/8716.ch/…

Titelbild: Schmerikon im Januar 2021 (Fotograf will nicht genannt werden)