88'110 Besuche und 333 Artikel im 2022

88'110 Besuche und 333 Artikel im 2022
Nebel in Schmerikon am 6. Januar 2023 (Foto: Thomas Müller)

Im Durchschnitt über das ganze Jahr 241 Besuche pro Tag, jedoch insgesamt 10'000 Besuche weniger als im 2021. Dies dürfte auf das Thema Blaualgen im 2021 zurückzuführen sein und auf die private Situation vom Betreiber (Nachwuchs 😁).

Im Juli konnte die Seite um eine integrierte Suchfunktion erweitert werden.  Leider gibt es keine Statistik, ob etwas und was gesucht wird.

Die Quellen der Besuche

Der grösste Teil der Besuche gibt direkt 8716.ch ein im Browser. Dicht gefolgt von Suchmaschinen und den Sozialen-Netzwerken. Kampagnen sind Links mit Parametern (z.B. die Newsletter-Links enthalten die Kampagne "newsletter"). Besuche durch Link Klicks auf anderen Webseiten ist mit 333 Stück sehr wenig.

Die fünf meistgelesenen Beiträge im 2022

Weiteres ...

Die Statistik der Webseite wird seit 2019 mit Matomo aufgezeichnet und ist bei Hostpoint gehostet.


Privat betrieben und ohne kommerziellen Hintegrund

Damit es wieder einmal erwähnt ist: die Seite ist von mir privat und ohne kommerziellen Hintegrund betrieben. Dies ist auch auf https://www.8716.ch/ueber zu lesen.

Ich bin weder von der Gemeinde Schmerikon angestellt noch erhalte ich finazielle Unterstützung von dort - dieses Gerücht wieder immer mal wieder an mich herangetragen. 😄

Jede(r) kann einen Beitrag veröffentlichen

... sende einfach Text (Word-Dokument) und Bild(er) als Email an thomas@noedwuerkli.ch . Es muss einfach einen Kontext Schmerikon haben.  Weitere Informationen sind auf https://www.8716.ch/beitrag-einsenden/ zu finden.