26'700 Besuche - die 8716.ch Seite im 2019 📊

Gemäss Statistik-Tool gab es im 2019 auf der Webseite 26'700 Besuche und 50'000 Seitenimpressionen.

26'700 Besuche - die 8716.ch Seite im 2019 📊

Gemäss Statistik-Tool (Matomo) gab es im 2019 auf der Webseite 26'700 Besuche und 50'000 Seitenimpressionen. Die Durchschnittliche Besuchsdauer ist 1 Minute und 9 Sekunden.

Die 3 meistgelesenen Beiträge im 2019

Bester Monat: Juni

Im Juni verzeichnete die Webseite 3500 Besuche. "Verursacht" wurde das hauptsächlich durch zwei Themen:

Google Suchbegriffe

Über 10'000 Mal haben Webseiten-Besucher via Google den Weg gefunden. Das waren die Top Suchbegriffe:

  • 8716 (oder auch 8716 Schmerikon, 8716.ch)
  • fc schmerikon
  • schwingfest schmerikon
  • ahoi schmerikon
  • halloween party schmerikon
  • alte zementi schmerikon mieten

Weiteres ...


Privat betrieben und ohne kommerziellen Hintegrund

Damit es wieder einmal erwähnt ist: die Seite ist von mir privat und ohne kommerziellen Hintegrund betrieben. Dies ist auch auf https://www.8716.ch/ueber zu lesen.

Ich bin weder von der Gemeinde Schmerikon angestellt noch erhalte ich finazielle Unterstützung von dort - dieses Gerücht wieder immer mal wieder an mich herangetragen. 😄

Jede(r) kann einen Beitrag veröffentlichen

... sende einfach Text (Word-Dokument) und Bild(er) als Email an thomas@noedwuerkli.ch . Es muss einfach irgendwie im Zusammenhang mit Schmerikon stehen.  


Titelbild (Symbolbild): Carlos Muza