92'114 Besuche im 2023

Herzlichen Dank, dass ihr mithelft Neuigkeiten im Dorf zu verbreiten! 🫶

92'114 Besuche im 2023
Schmerikon am 6. Oktober 2023 (Foto: Thomas Müller)

Herzlichen Dank, dass ihr mithelft Neuigkeiten im Dorf zu verbreiten! 🫶 Im Durchschnitt gibt es täglich über 200 Besuche nur auf der Webseite. Zusätzlich werden auch auf Social-Media die Hinweise auf die Beiträge gesehen/gelesen.

Die grösste Umstellung im 2023 war wohl die Migration weg vom Mailchimp Newsletter System auf das Ghost CMS eigene. Dies ermöglicht auch, dass jede(r) Newsletter-Abonnent/-in Kommentare in den Beiträgen hinterlassen kann. Ein Kommentar wird jeweils auch dem/den im Artikel hinterlegten Autorinnen und Autoren geschickt.

Neu gibt es versuchsweise einen WhatsApp Kanal 8716.ch Schmerikon. Im 2023 habe ich den Snapchat und Twitter (X) Kanal eingestellt. Der Aufwand für die wenigen Reaktionen war einfach zu hoch.

Die am meisten aufgerufenen Beiträge im 2023

Weiteres ...

Privat betrieben und ohne kommerziellen Hintergrund

Damit es wieder einmal erwähnt ist: Die Seite ist von mir privat und ohne kommerziellen Hintergrund betrieben. Dies ist auch auf https://www.8716.ch/ueber zu lesen.

Ich bin weder von der Gemeinde Schmerikon angestellt, noch erhalte ich finanzielle Unterstützung von dort - dieses Gerücht wieder immer mal wieder an mich herangetragen. 😄

Jede(r) kann einen Beitrag veröffentlichen

... sende einfach Text (Word-Dokument) und Bild(er) als E-Mail an thomas@noedwuerkli.ch . Es muss einfach einen Kontext Schmerikon haben.  Weitere Informationen sind auf https://www.8716.ch/beitrag-einsenden/ zu finden.