Seeufer- und Waldreinigung 2023

Am Samstag, 1. April 2023, sind alle Einwohnerinnen und Einwohner eingeladen, an der Seeufer- und Waldreinigung der Ortsgemeinde Schmerikon teilzunehmen.

Seeufer- und Waldreinigung 2023
Wettertechnisch ist alles möglich an der Seeufer- und Waldreinigung (Foto: z.V.g.)

Der Frühling ist da und schon bald findet die Seeufer- und Waldreinigung statt. Wir laden alle Einwohnerinnen und Einwohner ein, auch dieses Jahr im Interesse des Dorfes und der Natur an unserer wichtigen Reinigungsaktion teilzunehmen. Am Vormittag werden wir in Gruppen an verschiedenen Einsatzorten tätig sein. Die Pontoniere werden uns von der Seeseite mit den Booten unterstützen.

Samstag, 1. April 2023 (08.00 – 12.00 Uhr)
Treffpunkt: 08.00 Uhr beim Rothus (Allmeindstrasse 16)

Zum Abschluss treffen wir uns zu einem gemeinsamen Mittagessen im Boccia Club.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.


Weitere Informationen zur Ortsgemeinde Schmerikon gibt es auf www.ortsgemeinde-schmerikon.ch