Monatlicher Scrabble-Treff

Das Angebot gilt für erfahrene Spieler:innen, wie auch für Anfänger:innen, die das Spiel und seine Regeln gerne kennenlernen wollen. Kosten entstehen keine.

Monatlicher Scrabble-Treff
Die leidenschaftliche Scrabble-Spielerin Regula Schilling (Foto: z.V.g.)

Liebe Scrabble-Interessierte

Da wir nun endlich wieder ohne Masken spielen dürfen und uns ausserdem neu ein zentral gelegener Raum zur Verfügung steht, starte ich nochmals einen Aufruf: Bitte meldet euch unter schillzahn@bluewin.ch oder per WhatsApp oder SMS 079 230 50 06 bei mir, wenn Ihr Interesse habt an einem regelmässigen Scrabble-Treff, einmal pro Monat.

Den Tag und die Tageszeit werden wir gemeinsam festlegen. Das Angebot gilt für erfahrene Spieler:innen, wie auch für Anfänger:innen, die das Spiel und seine Regeln gerne kennenlernen wollen. Kosten entstehen keine.


Von: Regula Schilling