Geschichten, Geschehnisse und Gedanken - A-Z

In einer für jedermann verständlichen Sprache und mit einem Quäntchen Humor versehen widerspiegeln diese Kurzgeschichten meine Sichtweise im alltäglichen Leben

Geschichten, Geschehnisse und Gedanken - A-Z

«In der Regel sind es Menschen in meinem Umfeld, die mir meist unbewusst den "Stoff" für Kolumnen liefern. Da sind es politisch engagierte Personen, der Hotelier oder der Landwirt, dort der Nachbar, Vereine jeglichen Couleurs und nicht zuletzt Familienmitglieder.»

In einer für jedermann verständlichen Sprache und mit einem Quäntchen Humor versehen widerspiegeln diese Kurzgeschichten meine Sichtweise im alltäglichen Leben. Fazit: Es ist mir ein spezielles Anliegen, mit den Kolumnen eine Art Farbtupfer in dem häufig von Negativschlagzeilen behafteten Medienalltag zu setzen.

Preis: Fr. 22.00 (Fr. 2.00 gehen an eine tierische Organisation) + Portokosten bei Versand

Bestellung unter simba1@bluewin.ch