Kürzlich wurden Beatrix Kündig und Jakob Müller an der Delegiertenversammlung des St. Galler Blasmusikverbandes in Lenggenwil für besondere Verdienste geehrt.

Beatrix wurde für 35 Jahre Aktivmitgliedschaft zur Eidgenössischen Veteranin ernannt. Jakob durfte sogar ein 60 Jahr Jubiläum feiern und wurde als Ehrenjubilar/CISM-Veteran geehrt. Beide Musikanten sind all die Jahre der Musikgesellschaft Schmerikon treu geblieben und haben sich in verschiedenen Vereinsfunktionen aktiv für die Schmerkner Musik engagiert.

Mit grosser Freude wurden die zwei Jubilare musikalisch im Seedorf empfangen. Die Musikkolleginnen und -kollegen gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Freude an der Blasmusik.

MGS-Jubilare Beatrix Kündig & Jakob Müller

Voranzeige: Das Winterkonzert der Musikgesellschaft Schmerikon findet am Sonntag, 19. Januar 2020, um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche Schmerikon statt.