Danke Rockfest OK

Wow! Es war einfach toll, das Wochenende! Viele möchten dem jungen Rockfest OK Danke sagen für ihre ehrenamtlich geleistete Arbeit. Lies hier einige Dankesworte!

Danke Rockfest OK
Foto: z.V.g.

Ein Schmerkner Rockfest-Besucher:

Grosses Dankeschön an die Schmerkner Jugend. Es war ein super tolles Rockfest – vielen Dank für die schönen Momente!

Eine Schmerkner Rockfest-Besucherin:

Danke für:
Äs Gelände mit viel Liebe und Charm ufbaut worde isch.
Äs Fäscht wo mer uf vieli vertrauti Persone trifft, wiä äs grosses Klassentreffe, mit guete Gspräch, tollä Musik, usgelassene Stimmig und guetä Drinks dörf gnüsse. Und Danke für dä rockfest4family, wo so vieli strahlende Kinderauge bracht händ und für di nöchst generation vo OK Mitglieder sorgt ☺️

Eine Rockfest-Besucherin aus Uznach:

Danke viel mal ans Rockfest-Team für das tolle Jubiläumsfest! Es gab viele schöne Erinnerungen an die früheren und tolle neue Eindrücke. Jedes Fest ist wie ein grosses „Familientreffen“. Danke dafür.

Schmerkner Rockfest-Besucher Félix Brunschwiler:

Ich bin beeindruckt, wie in Analogie zu den Olympischen Spielen die "Fackel" weitergereicht wird. Seit 30 Jahren gibt eine Generation Schmerkner Jugendlicher an die nächste Generation das Rockfest weiter, und es ist ein Erfolg. Ich erhebe meinen virtuellen Hut vor diesen jungen Menschen, die Einsatz und Zuversicht in diesen Anlass einbringen. Es lebe das Rockfest Schmerikon!

Kischi, Mitglied vom Gründer-OK:

30 Jahre Rockfest Schmerikon
Was vor 30 Jahren begann, ist heute mehr als nur ein Fest – es ist ein Stück Schmerkner Geschichte, die uns alle verbindet.
Tausend Dank an das gesamte OK, das mit unglaublichem Einsatz, unerschütterlicher Motivation und grossem Optimismus – trotz schlechter Wetterprognosen – ein unvergessliches Fest auf die Beine gestellt hat. Ihr habt gezeigt, dass Herzblut und Teamgeist stärker sind als jede Wolke am Himmel.
Auf die nächsten 30 Jahre!

Rockfest-Besucher Reto Wohlgensinger:

Ein fettes Dankeschön an die Crew des Rockfests, die das Ding am Leben hält! Euer Einsatz und eure Leidenschaft haben dieses Festival zu einem echten Kracher gemacht. Als Teil von Rival Empire war es eine Ehre, auf eurer Bühne zu stehen. Danke für euren Einsatz und die unvergessliche Nacht!

Schmerkner Rockfest-Besucherin Ancilla Wüst:

Vielen herzlichen Dank dem OK-Rockfest und der Schmerkner Jugend für das geniale Festwochenende.
Als ehemaliges OK-Mitglied ist es eine grosse Freude zu sehen, wie sich immer wieder neue Jugendliche ins Zeug legen und unzählige Stunden Investieren um das Rockfest auch 30 Jahre nach der 1. Auflage erfolgreich durchzuführen.
Das Rockfest 2025 wird mir und bestimmt vielen Anderen noch lange in guter Erinnerung bleiben!

Schmerkner Rockfest-Besucher Mihajlo Mrakic:

Freude herrschte! Das Rockfest war hervorragend organisiert. Grosses Kompliment an das junge OK! Neben der Musik bot das Wochenende auch eine wunderbare Gelegenheit, viele bekannte Gesichter aus Schmerikon wiederzutreffen und gemeinsam zu feiern.

Schmerkner Rockfest-Besucher Gusti Kuster:

Mich freut es, dass so viele Jugendliche ihre Ferien ehrenamtlich der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Ich selbst war am ersten Tag des Aufbaus und am ersten Tag des Abbaus dabei. An beiden Tagen wurden alle vom Regen durchgenässt. Trotzdem war eine tolle Stimmung und alle haben super angepackt. Zum Glück sind die schlechten Wetterprognosen während der meisten Auftritten nicht eingetroffen und wir alle durften drei wunderbare Tage erleben. Mich erfüllt es mit Stolz, dass unsere Jugend sich beim Rockfest, der Jungwacht, beim Turnverein und natürlich speziell bei uns Pontonieren so gut engagieren. Besten Dank allen.

Schmerkner Rockfest-Besucher Mario Grob:

Einmalig, was die „Schmerkner Jugend“ mit ihrem jungen OK auf die Beine gestellt hat! Ihnen und allen freiwilligen Helferinnen und Helfern gebührt ein großes Dankeschön! Wir sind stolz auf euch - das war Weltklasse!!!

Heimweh Schmerkner und Rockfest-Besucher Jan Müller:

Genau diese Dinge sind es, die unser Seedorf speziell machen. Wo die W-Nuss und 079 auf lokale Kultur treffen. Und diese Bühne stellt die Schmerkner Jugend unermüdlich seit 30 Jahren mit viel Herzblut bereit! Dafür möchte ich mich auch als Teil von Rival Empire bedanken. Als Dorf stehen wir in der Verantwortung, dieses Kulturgut für die Zukunft zu sichern!

Rockfest-Besucher und Gründer-OK Mitglieder Thomas Wespe:

"Di Jungä chönd nid schaffe, die händ kei Ahnig meh..." ein Song von MayDay war der Antrieb... und mit dem ersten Fest wurde das Gegenteil bewiesen.
30 Jahre später rockt es noch immer auf der Eselwiese.
!WAHNSINN!
Das tolle Aufbaucamp ist noch immer das Kernelement, an dem ihr Jugendlichen gemeinsam mit viel Herzblut aus dem Nichts ein wunderschönes und aufwendig gestaltetes Areal aufbaut.
Meine grösste Anerkennung gebührt den (teils noch sehr jungen) OK Mitgliedern, die unzählige Stunden investieren, diskutieren und schwierige Entscheidungen treffen müssen. Es ist eine Lebensschule. Und der Druck der auf euren Schultern lastet ist enorm. Ihr habt meinen allergrössten Respekt!
Danke für das wunderschöne, emotionale Fest!

Rockfest-Besucher Christian Rüegg, Alias Kreisch:

Merci für ein schönes, sehr stimmiges Jubiläumsrockfest von jungen Leuten organisiert! Danke für tolle Musik, leckeren Food und tolle Begegnungen! Besseres Wetter wäre mehr als verdient gewesen.

Schmerkner Rockfest-Besucher Thomas Müller:

Es war wieder ein tolles Rockfest-Wochenende. Es ist wunderbar, dass sich wiederum junge, engagierte Personen gefunden haben, die bereit waren und sind ein jahr lang Sitzungen abzuhalten, dazu dann auch noch 2 Wochen Ferien für Auf- und Abbau herzugeben und während dem Fest dann mit viel zu wenig Schlaf auch noch "durchzukrampfen". Dies alles Ehrenamtlich. Das alles ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit. Vielen Dank! ❤️
Foto: z.V.g.