Urner Kantonal-Schützenfest 2022

Bei sehr schönem Wetter fuhren 11 Schützen nach Wolfenschiessen OW. Davon waren 4 Jungschützen.

Urner Kantonal-Schützenfest 2022
Von Links: Gmür Karl, Kühni Ernst, Patricia Oberle, Frei Heinz, Kay Romer, Maksim Petti, Frei Corinne, Erwin Reichenbach, Adrian Oberle (Foto: z.V.g.)

Bei sehr schönem Wetter fuhren 11 Schützen nach Wolfenschiessen OW. Davon waren 4 Jungschützen. Das Urner Kantonale musste auch ausserhalb des Kantons geschossen werden. Darum für uns Wolfenschiessen OW. Die Anlage war bereits hergerichtet und bereit fürs Schiessen. Jedoch gab es zuerst Kaffee und Gipfeli.

Pünktlich um 08.00 Uhr konnten wir zwei der 10 Scheiben nutzen, um gute Resultate zu erreichen. Dem einen etwas besser, dem anderen schlechter. Schlussendlich hatten alle einen Erfolg.

Am späten Nachmittag führen wir gemeinsam nach Seelisberg, um das Büchlein abzurechnen und die Preise in Empfang zu nehmen.

Alles in allem war es ein super Erfolg für alle Schützen.

Die Schmerkner Resulate vom Urner Kantonal-Schützenfest als PDF.

Foto: z.V.g.
Foto: z.V.g.
Foto: z.V.g.

Von: Erwin Reichenbach, Schützenverein Schmerikon