Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Erfolgreicher Start ins neue Jahr
Foto: z.V.g.

Am vergangenen Samstag fand der Jubiläumswettkampf in Brugg statt. Von insgesamt 14 Schmerkner Fahrerpaaren haben sieben einen Kranz ergattert. Dabei war sogar ein Podestplatz. Die Jungfahrer Felix Kuster und Maurin Grob erreichten in der Kategorie II den hervorragenden dritten Platz.

Zusätzlich fand ein Bootsfährenbau Wettkampf statt, bei dem unsere Truppe mit dem vierten Platz ebenfalls einen Kranz erreichte.

Nächste Wettkämpfe: Schönenwerd und Aarburg

Gerne möchten wir euch einladen, uns am nächsten Samstag beim Wettkampf in Schönenwerd zu unterstützen. Für uns wird dort der Einzelwettkampf dort um 14.27 Uhr starten.

Am übernächsten Wochenende vom 24.-26 Juni findet der Eidgenössische Wettkampf in Aarburg statt. Auch dort würden wir uns freuen, euch als Zuschauer anzutreffen. Genauere Infos folgen nächste Woche, bei der Bekanntgabe der Resultate vom Wettkampf in Schönenwerd.


Von: Thomas Stucki, Pontoniere Schmerikon