Musik liegt in der Luft… zumindest in Schmerikon

Der Winter geht langsam seinem Ende entgegen – damit wird es wieder einfacher möglich, mit der Drehorgel unterwegs zu sein.

Musik liegt in der Luft… zumindest in Schmerikon
Werner Roggenkemper kann für ein Drehorgel-Ständchen gebucht werden (Foto: z.V.g).

Der Winter geht langsam seinem Ende entgegen – damit wird es wieder einfacher möglich, mit der Drehorgel unterwegs zu sein. Für die Drehorgel ist trockenes Wetter ein Muss, denn die schönen Intarsien vertragen keinen Regen oder Schnee.

Die Drehorgel kann man buchen oder wünschen. Buchen = Wer anderen an einem bestimmten Tag (Geburtstag) eine Überraschung machen möchte, kann ein Drehorgel-Ständchen (ca. 30 Minuten) gegen einen kleinen Unkostenbeitrag verbindlich buchen. Natürlich kann man längere Auftritte buchen, und nicht nur in Schmerikon. Dann kommen allerdings Transportkosten dazu. Wünschen = Zeitlich nicht fixierte Wünsche (Kann die Drehorgel nicht einmal bei uns im Quartier spielen?) werden nach Möglichkeit erfüllt.

Buchen oder wünschen – beides geht einfach über die Website www.I-m-your-man.ch. Die Drehorgel freut sich auf die Freiluftsaison, und der Mann an der Drehorgel ebenso.


Von: Werner Roggenkemper