GP San Giacomo – Memorial Carmelo Sciuto

Am letzten Sonntag, 6. Februar 2022 fand in Schmerikon das regionale Boccia-Turnier für Dreier-Mannschaften Memorial Carmelo Sciuto statt.

GP San Giacomo – Memorial Carmelo Sciuto
Die erfolgreichen 4 Mannschaften zusammen mit dem Präsidenten des BC San Giacomo, Domenico Romano, sowie der Sponsorin Erica Sciuto (Foto: z.V.g.)

Am letzten Sonntag, 6. Februar 2022 fand in Schmerikon das regionale Boccia-Turnier für Dreier-Mannschaften Memorial Carmelo Sciuto statt. Die 26 Mannschaften stammten aus der Deutschschweiz, dem Tessin und aus Österreich. Der Boccia-Club San Giacomo war selber mit 4 Mannschaften vertreten. Es waren spannende und faire Spiele, aber leider hat es keine unserer Mannschaften in den Final geschafft.

Unter der Turnierleitung von Claudio Bertuol wurden die Spiele korrekt und in einer freundschaftlichen Atmosphäre ausgetragen.

Es klassierten sich folgende Clubs:

1. Rang GS Ital Grenchen, 2. Rang BC Dietikon ZH, 3. Rang BC Hard (Österreich) und SB Stella Locarno.


Von: Maria Amato