Ahoi-Gast geht zu Pirmin Zurbriggen

Aus über 3'500 Losen wurde ein Kaltbrunner ausgelost.

Ahoi-Gast geht zu Pirmin Zurbriggen
Ahoi-Chef Cony Sutter übergibt Gewinner Roland Egli den Preis im Wert von 1'200 Fr. (Foto: z.V.g.)

Aus über 3'500 Losen wurde Roland Egli aus Kaltbrunn ausgelost. Er gewinnt ein Gourmet- und Wellness Weekend für 2 Personen im Hotel Pirmin Zurbriggen in Saas-Almagell.

Als Roland Egli von seinem Glück erfuhr, war er völlig perplex, dass ausgerechnet er diesen tollen Preis gewonnen hat: «Noch nie habe ich sowas gewonnen, ich freue mich unheimlich auf das Weekend im Wallis!».

Ahoi - Bar, Lounge und Events in Schmerikon
Willkommen im Ahoi, dem Treffpunkt in Schmerikon für alle aus der Region. Das Ahoi befindet sich mitten in Schmerikon, direkt beim Bahnhof. Es finden regelmässig verschiedene Events statt. Unterbrich deinen Alltag für einen feinen Kaffee oder lass den Abend stielvoll ausklingen.