Endlich wieder Crosslauf Saison

Endlich wieder querfeldein und im Matsch laufen. Am 12.12.2021 auch an der EM in Dublin!

Endlich wieder Crosslauf Saison
Livia Wespe (Nr. 299) am Wisacher Crosslauf 2021 (Foto: Sina Laube)

Nach meinem nicht zufriedenstellenden Triathlon-Saisonabschluss am letzten Wochenende, war ich sehr froh, ein nächstes Ziel vor den Augen zu haben.

Ich startete am Sonntag 14. November 2021 am ersten Crosslauf der Saison. Er zählt auch als erstes Selektionsrennen für die U20 Cross Europameisterschaften am 12.12. in Dublin. Es hat sehr viel Spass gemacht. Endlich wieder querfeldein und im Matsch laufen. Letzes Jahr fanden aufgrund der Pandemie leider keine Crossläufe statt.

Umso mehr freue ich mich über meinen Sieg über 4km am Wisacher Crosslauf. Der Sieg qualifiziert mich auch für die EM in Dublin!

Am kommenden Wochenende ist bereits der zweite Selektionslauf. Diesmal in Deutschland. Ich bin bereits qualifiziert für die EM, aber ich muss auch am zweiten Lauf starten und abschliessen. Ich freue mich darauf!


Mehr von mir auf meiner Homepage liviawespe.ch oder auf Instagram @liviawespe