Herbstlager 2021 - das grosse Highlight des Jahres

Herbstlager 2021 - das grosse Highlight des Jahres
Foto: z.V.g Jungwacht & Mägs Schmerikon

Es dauert nicht mehr lange und die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange. Am 16. Oktober 2021 zieht die Jungwacht & Mägs Schmerikon mit Rucksack und einem vielfältigen Programm im Gepäck an einen wunderschönen aber noch geheimen Ort und erlebt grosse Abenteuer.

8 Tage Spiel, Spass und Lebensfreu(n)de

8 Tage lang werden wir in der Natur Spiel, Spass und Lebensfreu(n)de erleben. Zum Lagerprogramm gehören Geländespiele, Sportspiele und Abende mit schöner Lagerstimmung. Neben dem Programm findest du bestimmt genügend Zeit, um zu spielen, zu lachen und mit deinen Freunden unvergessliche Tage zu verbringen. Das Ganze wird umrahmt von unserem aufregenden Lagermotto.

Jetzt anmelden

Das Motto bleibt noch geheim, also lass dich überraschen. Reservier dir die Tage, wenn auch du an diesem Abenteuer teilnehmen möchtest und melde dich direkt an! Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und an die im Dokument angegebene Emailadresse schicken.

Was: Hauslager

Wann: 16. Oktober bis 23. Oktober 2021

Wo: An einem wunderschönen Ort mit viel Jubla-Feeling.

Weitere Informationen zur Jungwacht & Mägs Schmerikon gibt es auf unserer Homepage:

JW & Mägs Schmerikon
Foto: z.V.g Jungwacht & Mägs Schmerikon

Von: Celina Bocchetti, Jungwacht & Mägs Schmerikon