Freilandeier - direkt in ihren Briefkasten geliefert

Jeden Montag liefern wir in Schmerikon Freilandeier aus besonders tierfreundlicher und naturnaher Haltung in die Haushalte.

Freilandeier - direkt in ihren Briefkasten geliefert

Jeden Montag liefern wir in Schmerikon Freilandeier aus besonders tierfreundlicher und naturnaher Haltung in die Haushalte, sie können bis Samstag unter der Nr. 079 253 13 29 bestellt werden. Kontaktlos geliefert und die Bezahlung folgt über den Briefkasten

  • 6er Pack Freilandeier 3.60fr.
  • 10er Pack Freilandeier 6.00fr.

Für weitere Informationen dürfen Sie uns gerne kontaktieren!

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite Uznabergler Freilandeier vom Hühnermobil.

Sandra und Dominik Oertig, Alte Uznabergtr. 14a, 8730 Uznach

Uns ist die Produktion im Einklang mit der Natur, sowie die artgerechte Haltung und das Wohl unserer Tiere sehr wichtig, was sich auch stark in unserer Betriebsphilosophie widerspiegelt. So haben wir uns bewusst für dieses besonders tierfreundliche Haltungssystem entschieden. Mit dem regelmässigen verstellen des Stalles wird die Grasnarbe geschont, der Boden kann sich wieder erholen und die Hennen haben immer frisches Gras zum Weiden.