Lieber Mihajlo Mrakic,

ich gratuliere dir zum Entscheid, dich als Kandidat für den Gemeinderat zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich, dass du die Geschicke unserer Gemeinde aktiv mit gestalten möchtest. Ich weiss, du wirst erfolgreich sein. Deine politische Erfahrung und deine Intelligenz hast du schon immer zum Nutzen und Wohle aller Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Viele Menschen in unserer Gemeinde wissen das.

In zukünftigen Gemeinderatsaufgaben wird dir dein überdurchschnittlich grosses Engagement von hohem Nutzen sein. Aber auch deine Kompetenz, sei es in Sachfragen oder auf organisatorischer Ebene, sowie deine Sozialkompetenz werden wichtige Pfeiler sein, auf die sich die Bevölkerung unserer Gemeinde verlassen kann.

Ich wünsche mir, dass viele von deinem Format und Charakter den zukünftigen Gemeinderat prägen. Ganz besonders wünsche ich aber, dass du die Geschicke unserer Gemeinde führst. Viel Erfolg!

Peter Beutler