Selbstunfall mit Kleinmotorrad

Am 11.11.2020 ist ein 52-jähriger Mann mit seinem Kleinmotorrad auf der Neue Eschenbacherstrasse verunfallt. Dabei wurde er unbestimmt verletzt.

Selbstunfall mit Kleinmotorrad

Am Mittwochmittag (11.11.2020), kurz nach 13 Uhr, ist ein 52-jähriger Mann mit seinem Kleinmotorrad auf der Neue Eschenbacherstrasse verunfallt. Dabei wurde er unbestimmt verletzt.

Der 52-Jährige fuhr mit seinem Kleinmotorrad von Schmerikon in Richtung Eschenbach. Dabei geriet dieses aus bisher ungeklärten Gründen auf die linke Strassenseite, wo es die Leitplanke streifte. Dabei stürzte der Mann über die Leitplanke, rutschte über das abfallende Wiesbord und fiel über eine Stützmauer auf die Zürcherstrasse. Durch den Unfall wurde der 52-Jährige unbestimmt verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Spital.


Dies ist eine Medienmitteilung der Kantonspolizei St. Gallen