zimt.zucker.fee an der Hochzeitsmesse Pfäffikon SZ

Am 24. und 25. Oktober 2020 findet die Hochzeitsmesse im Schlossturm in Pfäffikon SZ statt - wir von zimt.zucker.fee sind auch dabei.

zimt.zucker.fee an der Hochzeitsmesse Pfäffikon SZ

Titelbild: Hochzeitstorte im Boho-Stil, Foto von Sheryl Fischer / Blumen von Eucalyptus Schmid

Am 24. und 25. Oktober 2020 findet die Hochzeitsmesse im Schlossturm in Pfäffikon SZ statt.

Von: Daniela Ehrsam, zimt.zucker.fee

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch und hoffen auf ganz viele Begegnungen und schöne Gespräche. Kommt vorbei und degustiert Torten oder Cupcakes von zimt.zucker.fee – wir versüssen euch mit Freude den Tag!

PS. bei uns gibt es keine schweren Buttercreme-Torten oder Cupcakes, das ist uns besonders wichtig. Immer wieder leuchten die Augen unserer Kunden, wenn sie das Bemerken. Das schönste Kompliment für uns!

Daniela Ehrsam, zimtzuckerfee GmbH, 8716 Schmerikon, info@zimtzuckerfee.ch

Jetzt gratis Tickets bestellen:

Hochzeitsmesse-schlossturm
HochzeitsmesseSchlossturm Pfäffikon SZ24./25. Oktober 202011 - 18 Uhr
Hochzeitsmesse Pfäffikon SZ: 24. & 25. Oktober 2020