Mihajlo Marakic ist noch jung - dennoch hat er sein politisches Interesse und Engagement schon seit längerem bewiesen. MM ist Vorstandmitglied der FDP Schmerikon und der Jungfreisinnigen See-Gaster.

Von: Brigitte Pool, FDP Uznach, Kantonsrätin

Sein politisches Geschick war und ist für Bürgerinnen und Bürger spür- und erlebbar, sei es im Hintergrund aber auch in der Öffentlichkeit.

Zum Beispiel bei der Podiumsdiskussion «Schweiz, wie weiter?»  im Schloss Rapperswil im November 2019. Er moderierte das Podiumsgespräch mit hochkarätigen Persönlichkeiten, u. a. Roger Köppel, hervorragend. Ein voller Applaus seitens vollem Besuchersaal und der Podiumsteilnehmer bestätigten dies. Mihajlo Mrakic`s Überlegungen und Entscheidungen sind ruhig und überlegt. Sie gehen der Sache auf den Grund und sind begleitet von Weitblick und Gemeinsinn.

Mihajlo Mrakic übernimmt Verantwortung mit einer Selbstverständlichkeit nicht nur für sich sondern für Gesellschaft und Bürger.



Lerne Mihajlo persönlich kennen:
Am Freitag, 11.September ab 18 Uhr bereichert Mihajlo mit seinem mobilen Grill wiederum die Seepromenade und du bist herzlich auf eine Wurst und spannende Diskussionen eingeladen.