Die CVP Schmerikon setzt die für 2020 gesteckten Ziele mit einem modernen Auftritt konsequent um. Rechtzeitig auf die anstehenden Gesamterneuerungswahlen 2020 wartet die Ortspartei mit einer völlig neu gestalteten Homepage auf.

Von: Ivana Marty, CVP Schmerikon

Der neue und frische Auftritt der CVP Schmerikon wurde jetzt auch im Internet umgesetzt. Die Homepage www.cvp-schmerikon.ch und die weiteren Kommunikationskanäle (Facebook und Instagram) sollen insbesondere auch die jungen Leute in Schmerikon ansprechen. Die CVP Schmerikon erhofft sich dadurch in den nächsten Jahren vermehrt ein Engagement von interessierten und engagierten Einwohner*innen für die Zukunft und das Wohl des wunderschönen Seedorfes.

Anfangs Jahr begann die CVP Schmerikon die Gestaltung eines Flyers, der die Werte der Partei zeitgemäss und modern widerspiegelt. Dieser Flyer wurde auf der Homepage interaktiv integriert und erläutert die Werte vollumfänglich. Daneben stellen sich die Kandidierenden für die Behördenwahlen auf der neuen Homepage umfassend vor.