7. Platz am Geisterrennen in Leukerbad

Am letzten Wochenende, 17. - 19. Juli 2020, fand das erste Rennen des diesjährigen Swiss Bike Cup in Leukerbad statt.

7. Platz am Geisterrennen in Leukerbad

Titelbild: Nicole am Rennen in Leukerbad (Fotograf: Thomas Weschta)

Am letzten Wochenende, 17. - 19. Juli 2020, fand das erste Rennen des diesjährigen Swiss Bike Cup in Leukerbad statt. Aufgrund der Auflagen von Seiten der Behörden wegen der Corona-Pandemie fand das Rennen unter Ausschluss von Zuschauern statt. Wer trotzdem zuschauen wollte, konnte dies via Live-Stream tun.

Die in Schmerikon aufgewachsene Nicole Koller hat sich den 7. Platz geholt. Aufgrund von Krämpfen verpasste sie gar die Chance auf einen Podiums-Platz.

Nächstes Wochenende (24.-26. Juli 2020) findet bereits das nächste Rennen - welches zugleich die Schweizer Meisterschaft ist - statt. Die Athletinnen und Athlethen machen halt in Gränichen.