Vorbereitungen für die Behördenwahlen laufen

Unsere Vorbereitungen für die diesjährigen Behördenwahlen laufen!

Vorbereitungen für die Behördenwahlen laufen

Unsere Vorbereitungen für die diesjährigen Behördenwahlen laufen! 📸

Von: Ivana Marty, CVP Schmerikon

Diese Woche traf sich die CVP Schmerikon beim Bad am See für einen Fototermin. Es wurden aktuelle Bilder von unseren Kandidaten für den Wahlflyer geschossen und auch neue Vorstandsfotos wurden gemacht. Seit Montag ist nämlich sehr zu unserer Freude auch Silvia Bracci im Vorstand der CVP Schmerikon mit dabei! 🎉

Gemeinsam liess der Vorstand den Abend dann in der Bätzimatt ausklingen. Die beiden Kandidaten Jolanda Couchet sowie Werner Becker machten auch noch fleissig ihre eigenen Bilder vom Abend - aber wie könnte man bei dieser Aussicht schon widerstehen 😉🏞