SAR‘s Baby Dream ist ein Onlineshop, der Bio Babymode und andere gute Qualität an Babykleidung anbietet.

Wir sind ein Familienunternehmen und sind seit dem 1. November 2019 tätig.

Seit der Geburt unserer Tochter haben wir uns intensiv mit Babymode und Babyartikeln beschäftigt. Wie alle Eltern wollen auch wir das Beste für unser Kind.

Wir haben aber festgestellt, dass unsere Tochter - wie die meisten Babys auch - sehr empfindliche Haut hat und nicht alles verträgt. Wir mussten also etwas finden, das sie ohne Probleme tragen konnte.

Deshalb haben wir uns mit Bio und auch anderen Materialien und Marken auseinandergesetzt. Uns war wichtig, dass sie im 1. Lebensjahr Bio trägt. Danach muss es nicht mehr Bio sein, natürlich aber weiterhin qualitativ gute Kleidung.

Wir sind bis heute davon überzeugt, dass es das Beste für unsere Kleine war und noch immer ist.

Wir möchten allen Eltern eine Auswahl an schöner und qualitativ hoher Babymode bieten - dafür steht unser Onlineshop.

Die Familie Sar wünscht Ihnen ein schönes Shopping-Erlebnis.

Von: Sahra & Ismail Sar, SAR's Baby Dream