Neues Team lädt zur Chlichinderfiir ein

Lassen wir uns überraschen, was für eine spannende Geschichte uns die Kirchenmaus Fridolin und sein Freund Eichi mitgebracht haben.

Neues Team lädt zur Chlichinderfiir ein

Willkommen sind Kinder aller Konfessionen von 2-6 Jahren mit Begleitung von deren Eltern und/oder Grosseltern.

Gestaltet wird die Chlichinderfiir von Gabriela Jud, Franziska Maletti, Gianfranco Salis und Ralf Ackermann.

Die Feier findet vier Mal jährlich statt und dauert ca. 20-30 Minuten.

Nächste Chlichinderfiir: Sonntag, 8. März 2020, 10.30 Uhr

Start in der Pfarrkirche im ökumen. Gottesdienst zum Suppentag

Thema: Anderssein

Bald, bald ist Frühling. Viele Tiere im Wald erwachen aus dem Winterschlaf.

Lassen wir uns überraschen, was für eine spannende Geschichte uns die Kirchenmaus Fridolin und sein Freund Eichi mitgebracht haben.

Anschliessend sind alle ins Pfarreizentrum herzlich eingeladen. Es gibt Suppe für alle und Sirup für die Kleinen.

Wir freuen uns auf alle Kinder mit Eltern / Grosseltern.

Das Chlichinderfiir – Team


Flyer Chlichinderfiir