Patrick Züger, Jg 67, in Schmerikon aufgewachsen und verwurzelt, ausser  einigen Jahren mit Auslandreisen und kurzem Abstecher ins Zürcher  Oberland bin ich Schmerikon treu geblieben.

Von: Patrick Züger, SP Schmerikon - Eschenbach

Als Bauverwalter in Rapperswil-Jona und Gemeinderat in Schmerikon kenne ich die Problemstellungen operativer und strategischer Art in unserer schönen, einzigartigen Region. Vom naturell her bin ich wissbegierig, offen, konsens- und lösungsorentiert unterwegs.

In der Freizeit engagiere ich mich für den FC Schmerikon, bin gerne mit dem Velo unterwegs und verbringe am liebsten die Zeit mit meiner Frau und den beiden Kindern. Politsiche Ansichten können Sie gerne in meinem Profil von smartvote.ch nachlesen.

Patrick Züger in den Kantonsrat weil mir Vielfalt, Mitbestimmung und Lebensqualität wichtig sind! 2 x auf Ihre Liste!


Weitere Kandidaturen der SP Schmerikon-Eschenbach:

Roger Zanin, Jg 80, in Männedorf aufgewachsen und vor rund 5 Jahren mit  meiner Freundin ins Haus der Grosseltern auf dem Uznaberg gezogen. Da  wir auf der Schmerknerseite wohnen, fühle ich mich natürlich in  Schmerikon zuhause. Als selbständiger Spenglerpolier  mit vielen Erfahrungen auf dem Bau setze ich mich für gerechte Löhne und eine starke AHV ein. In der Freizeit betätige ich mich auch sehr gerne handwerklich, im Garten oder auch mal bei meinem Nachbarn auf dem Hof. Politische Ansichten können Sie gerne in meinem Profil von smartvote.ch nachlesen.


Ich bin in der Stadt Zürich aufgewachsen und wohne seit 2015 auf dem Uznaberg mit meinem Freund und zwei Katzen. Ich arbeite seit mehreren  Jahren als Juristin beim Elektrizitätswerk der Stadt Zürich. Mir sind  Natur- Umwelt- und Tierschutz sowie soziale Gerechtigkeit wichtig. Privat höre ich gerne Musik und lese viel, gehe aber auch gerne joggen oder wandern.