In fahrunfähigem Zustand verunfallt in Schmerikon

Am Donnerstagabend (21.03.2019), um 18:35 Uhr, hat auf der Hauptstrasse ein 32-jähriger Autofahrer in fahrunfähigem Zustand einen Selbstunfall verursacht. Er musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

In fahrunfähigem Zustand verunfallt in Schmerikon

Am Donnerstagabend (21.03.2019), um 18:35 Uhr, hat  auf der Hauptstrasse ein 32-jähriger Autofahrer in fahrunfähigem Zustand einen Selbstunfall verursacht. Er musste seinen Führerausweis auf der  Stelle abgeben.

Von: Kantonspolizei St. Gallen

Ein 32-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto vom Bahnhof Schmerikon Richtung Uznach. Höhe Gemeindehaus fuhr er über eine Mittelinsel. Der Mann setzte seine Fahrt fort und fuhr beim Tamoil-Kreisel über eine weitere Mittelinsel. Dabei prallte er in eine Strassenlampe sowie in einen Stein und kam dort mit seinem Auto zum Stillstand. Der 32-Jährige wurde als fahrunfähig eingestuft. Bei ihm wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.