Philok Thai von Vandalen heimgesucht

Wir vom Philok Thai Restaurant hatten nach dem Fasnachts Maskenball in Schmerikon leider einen schweren Fall von Vandalismus, bei dem wir uns fragen, ob so etwas wirklich nötig ist?

Philok Thai von Vandalen heimgesucht

Wir vom Philok Thai Restaurant hatten nach dem Fasnachts Maskenball in  Schmerikon leider einen schweren Fall von Vandalismus, bei dem wir uns  fragen, ob so etwas wirklich nötig ist?

Von: Suri Pfister, Philok Thai

Gute Laune und Feiern ja, aber  die wahllos Verwüstung von Restauranteigentum finden wir daneben. Die  Polizei ermittelt nach mindestens 3 Tätern von dieser Nacht.

Wir danken  für Hinweise und Kooperationen aller Beteiligten, damit nächstes Jahr  wieder ein "schöner" Feuerwehr Maskenball stattfinden kann.

Kontakt: 078 756 44 06

vorher