Zusatzvorstellung wegen grosser Nachfrage: ComedyMix

Der Grosserfolg vom letzten Herbst veranlasste den Veranstalter aufgrund grosser Nachfrage eine Zusatzveranstaltung durchzuführen: Mittwoch, 30. Januar 2019 in Schmerikon (SG) - Seehofsaal.

Zusatzvorstellung wegen grosser Nachfrage: ComedyMix

Der grosse Lachplausch mit Kliby & Caroline, Cony Sutter, Fredy Schär und Marcel Weber am Mittwoch, 30. Januar 2019 in Schmerikon (SG) - Seehofsaal.

Von: Bea Hitz, Music & Artist Management

Der Grosserfolg vom letzten Herbst veranlasste den Veranstalter aufgrund grosser Nachfrage eine Zusatzveranstaltung durchzuführen:

Der grosse ComedyMix-Lachplausch macht erneut Halt in Schmerikon und bietet einen bunten Querschnitt durch das heimische Humor- und Comedy-Schaffen. Folgende Lachgaranten werden dafür sorgen, dass kein Auge trocken bleibt: Kliby & Caroline, der bekannteste und erfolgreichste Bauchredner der Schweiz und einmalig in seiner Art. Überall, wo das Lachpaar auftritt, hat er die Lacher auf seiner Seite – und das seit über 40 Jahren! Cony Sutter, wer kennt ihn nicht, den ErVolksKomiker und Prix Walo-Gewinnervom Ex-Comedyduo Sutter&Pfändler. Er hat den Humor im Blut und das Lachen in den Genen. Er ist witzig, kompetent, vielseitig und die treffsichere Komik ist seine Berufung. Fredy Schär, bekannt vom Arosa Humorfestival und der TV-Sendung „Samschtig-Jass“, hat bald die Lacher auf seiner Seite. Mit eigenen Chansons, witzigen Parodien bekannter Lieder und Gags im Gepäck, löst er beim Publikum wahre Begeisterungsstürme aus. Dazu kommt ‘last but not least’ der Newcomer Marcel Weber. Er ist der kleine Bruder vom grossen Kult-Komiker Peach Weber. Nun wagt er selbst den Weg auf die Showbühne und wird mit seiner schlagfertigen Standup-Comedy den Nerv des Publikums treffen.

Da kommt eine gehörige Portion  Schlagfertigkeit, Imitations- und Improvisationstalent, Komik und natürlich witzige Musik zusammen. Ein bunter Mix, bei dem für jedermann etwas dabei sein wird.

Lassen Sie sich diesen einmaligen ComedyMix-Lachplausch nicht entgehen! Lachen ist gesund und dieser Abend verspricht ein Fest für die Lachmuskeln zu werden!

Tickets jetzt besorgen:

Tel. 056 493 32 42, info@artisten-musik.ch

Weitere Infos auf lachfestival.ch