Die Informationsgespräche vom Dienstag 2.Oktober 2018 im Restaurant Seehof, zum SVR Nachwuchsschwingertag und Verbandsschwingertag vom 13./14. April 2019 waren erfolgreich.

Von: Paul Sutter, Männerturnverein Schmerikon

Von der Schmerkner Turnfamilie informierte Paul Sutter und vom Schwingerverband Rapperswil Jean-Claude Leuba über die Anforderungen.

Die wichtigsten Posten im Organisationskomitee sind besetzt. Momentan wird das Festgelände in Schmerikon bis Anfang November 2018  für das Fest gesucht.

Es dauert noch rund 6 Monate, bis am 13./14. April 2019 die Schwinger zum ersten Gang in die Hosen steigen.

Damit die regionale Bevölkerung weiss, dass die Nachwuchsschwinger und die „Bösen“ sich in Schmerikon zum Wettkampf treffen ist uns die Kommunikation wichtig.

(Titelfoto: Schwingverband Rapperswil, Verbandsschwingfest 2017)