Mutig in die Zukunft

Am Mittwoch, 27. März 2024 fanden in Zürich die 2. Suisse Podcast Awards statt. Unter den Nominierten in der Kategorie „Publikumslieblinge“ waren die beiden erfolgreichen Schmerkner Podcaster Theo & Gianfranco Salis.

Mutig in die Zukunft
Theo und Gianfranco Salis an der Award-Night vom 27. März 2024 in Zürich (Foto: Amanda Nikolic, Suisse Podcast Awards 2024)

Lieber Theo - wie die Zeit vergeht – vor 4 Jahren haben wir in der Pandemie mit dem Podcast «Theo erzählt» gestartet. Du warst damals mit 6 Jahren schon der jüngste Podcaster. 

An den Suisse Podcast Awards 2024 warst du mit 10 Jahren der jüngste unter allen Nominierten für den Podcast-Award. 

Ich kann nur sagen: WOW! 

In wenigen Jahren wirst du meine Unterstützung beim Podcasten wohl kaum mehr benötigen. Ich bin gespannt, wohin dich dein Weg noch führen wird und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit allem, was du in deinem Leben anpacken wirst. 

Dein Papa 
Gianfranco


Am Samstag, 13. April 2024 feiern wir am Eröffnungstag des neuen Themenweges "Wali`s Zauberwald" in Weesen SG, wo wir mit einer edukativen Hörstation Teil des Erlebnisweges sind, 4 Jahre Theo erzählt®️. Es warten viele Attraktionen: Kinderschminken, Grillspass, feine Muffins, Live-Erzählung der Geschichte von Wali und unsere Familie wird ebenfalls vor Ort sein.

Erfahre mehr über das edukative Familienprojekt von Familie Salis, welches landesweit bekannt wurde.

Startseite Kinderpodcast - Theo erzählt
ein Kinderpodcast