Erfolgreiche Gemeinschaftsaktion am FCS-Familientag

Der FC Schmerikon pflegt und verbessert die Infrastruktur in der Allmeind

Erfolgreiche Gemeinschaftsaktion am FCS-Familientag
Foto: z.V.g.

Die gesamte FC Schmerikon – Familie, angefangen bei den Junioren bis hin zu den erfahrenen Senioren und den Vorstandsmitgliedern, führte am vergangenen Samstag, 16. März 2024 eine erfolgreiche Gemeinschaftsaktion zur Pflege der Infrastruktur beim Clubhaus und den Fussballplätzen durch.

Die Aktion, organisiert von Roman Duschen, Verantwortlicher Infrastruktur, umfasste eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter die gründliche Reinigung des Clubhauses, das Aufräumen von Material, das Flicken von Tornetzen und die Pflege der Fussballplätze. Darüber hinaus wurden Büsche zurückgeschnitten, Unkraut gejätet und weitere Verbesserungen rund ums Clubhaus vorgenommen, um sicherzustellen, dass die Einrichtungen des Vereins für alle Mitglieder und die Gemeinschaft gleichermassen ansprechend und gepflegt sind.

«Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und dem Engagement unserer Mitglieder», sagte Vincenzo Cristofaro, Präsident. «Diese Aktion war eine grossartige Gelegenheit für uns, gemeinsam etwas Positives für unseren Verein und unsere Gemeinschaft zu bewirken.»


Von: Andreas Stadelmann, FC Schmerikon