Rückblick auf das HELA 2023

Die Jungwacht & Mägs war in Lungern im Herbstlager.

Rückblick auf das HELA 2023
(Foto: z.V.g.)

Die Jungwacht und Mägs Schmerikon ist vom 14. bis am 21. Oktober nach Lungern ins Herbstlager aufgebrochen. Dagobert Duck bat uns um Hilfe, um die Panzerknacker zu überführen und seinen Schatz wiederzufinden. In Lungern unterstützen uns weitere Einwohner von Entenhausen.

Im Hauslager erlebten wir viele grossartige Momente. Alle 39 Kinder und 15 Leiter hatten grossen Spass. Nachdem wir die goldenen Muscheln (den Schatz) gefunden hatten, kehrten wir zwar müde, aber glücklich und zufrieden wieder nach Schmerikon zurück.

Wir danken unseren treuen Sponsoren, den Eltern und der Seelsorgeeinheit für die grosszügige Unterstützung.


Von: Silvan Wespe, Jungwacht & Mägs Schmerikon