Herbstlager 2023 - jetzt anmelden

Wir gehen ins Herbstlager 2023 vom 14. bis 21. Oktober 2023. Sieben Tage lang Spiel, Spass und noch viele Erlebnisse mehr.

Herbstlager 2023 - jetzt anmelden
Foto: z.V.g.

Es dauert nicht mehr lange und die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange. In etwas mehr als sechs Wochen ist es so weit und wir gehen ins Herbstlager 2023 vom 14. bis 21. Oktober 2023.

Du bist noch nicht angemeldet, möchtest aber sieben Tage lang Spiel, Spass und noch vieles mehr erleben? Dann melde dich doch direkt bei uns an.

Wie immer sind auch Freunde, die noch nicht in der Jungwacht & Mägs sind, herzlich willkommen. Weitere Informationen findest du im Informations- und Anmelde-Flyer (PDF):

Anmeldeformular HeLa 2023.pdf

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Silvan Wespe unter wespesilvan.jw@gmail.com melden.


Von: Fabienne Deiss, Jungwacht & Mägs Schmerikon