Beachvolleyball Mixed-Turnier

Am 18. Juni 2023 findet das 18. Bank Linth-Beachvolleyball-Turnier des VBC-Linth statt. Anmelden können sich nicht nur die Profis, sondern auch Plauschmannschaften.

Beachvolleyball Mixed-Turnier
Foto: z.V.g.

Am Sonntag, 18. Juni 2023, findet das 18. Bank Linth-Beachvolleyball-Turnier des VBC-Linth statt. Spätestens dann wird in der Badi Schmerikon die Beachsaison eingeläutet. Anmelden können sich nicht nur die Profis, sondern auch Plauschmannschaften. Dabei spielt das Alter keine Rolle, es gilt lediglich die Regel: Pro Mannschaft müssen zwei Frauen auf dem Feld sein. Für die Verpflegung während den Pausen ist gemeinsam mit der Badi-Beiz natürlich gesorgt. Für alle Fälle sind auch Turnhallen als Schlecht-Wetter-Programm reserviert.

Der Anmeldeschluss ist der 11. Juni 2023. Demnach gilt nun anmelden, Sonnenschirm einpacken und bis bald. Wir freuen uns!

Jetzt anmelden: https://vbclinth.ch/termine/beachturnier

Foto: z.V.g.

Von: Semina Grabus, VBC Linth