Neu in Schmerikon: Maler Stroisch

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren auf meinem Beruf als Maler und habe im April meine eigene Malerfirma namens Maler Stroisch in Schmerikon gegründet.

Neu in Schmerikon: Maler Stroisch
Florian Stroisch bietet sich an für Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich (Foto: z.V.g.)

Hallo, ich bin Florian Stroisch und wohne seit knapp 6 Jahren in der Gemeinde Schmerikon, arbeite seit mehr als 10 Jahren auf meinem Beruf als Maler und habe am 1.4.2023 meine eigene Malerfirma namens Maler Stroisch in Schmerikon gegründet.

Meine Dienstleistungen betreffen alle Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich. Mehr erfährst du auf meine Internetseite unter www.malerstroisch.ch.

Ich freue mich über deinen Anruf auf 079 906 23 88 oder E-Mail auf info@malerstroisch.ch.

Startseite