Zusatzvorstellung mit Peter von Kron, dem besten Stimmenimitator der Schweiz

Zusatzvorstellung mit Peter von Kron, dem besten Stimmenimitator der Schweiz
Peter von Kron tritt am 20.12.2022 im Ahoi in Schmerikon auf (Bild-Quelle: Facebook Page Peter von Kron)

Am Dienstag, 20. Dezember, um 20 Uhr ist es nochmals so weit. Im Schmerkner Lokal «Ahoi» steigt die 5.Comedynight-Zusatzvorstellung. Die erste Vorstellung Mitte November war innert zwei Tagen ausverkauft und ein grosser Erfolg. Prix Walo-Gewinner und Ahoichef Cony Sutter wird wie immer das «Comedy-Warm-up» für seinen Comedy-Gast übernehmen.

Vom Arosa-Humorfestival direkt ins Ahoi

Der Schmerkner Cony Sutter, reist direkt vom Arosa Humor-Festival in sein Ahoi. Am Sonntag tritt er nämlich beim finalen «Comedy-Gipfel» im Tschuggenzelt vor über 800 Zuschauern auf.  Sutter zu Peter von Kron: «Er ist unzweifelhaft eine absolute Trouvaille unter den zahlreichen Imitatoren landauf und landab. Im Unterschied zu den allermeisten ist, er ist mehr als "nur" ein Stimmenimitator. Er ist Kabarettist, Parodist, vor allem aber ein herausragender Stimmenakrobat». Vortrefflich adaptiert Peter von Kron Gestik, Mimik sowie andere wichtige Persönlichkeits-Merkmale seiner prominenten Originale aus Sport, Politik und dem Showbizz.

Thomas Gottschalk, Udo Lindenberg, Thomas Bucheli

Insgesamt hat Peter von Kron um die 100 Stimmen auf Lager. Eine Auswahl davon wird im Ahoi zu sehen und zu hören sein. Die Palette reicht von Roger Federer, Peter Maffay, Victor Giacobbo über Thomas Bucheli bis hin zu Albert Rösti. Das Credo jedes Auftrittes ist immer gleich: Gute Unterhaltung, professionell und top-aktuell. Die Texte sind witzig, pointiert und haben stets aktuellen Bezug.

5. Comedy-Night Zusatzvorstellung
Dienstag, 20. Dezember 2022 ab 20 Uhr
Ticket 17 Fr. Reservationen: 055 282 16 05
www.ahoi-schmerikon.ch


Von: Patricia Tzilantonis