Nach der Saison ist vor der Saison

Die zweite Saison der Glacerei ging letzten Sonntag zu Ende. Wir trafen Martina von Felten in der Glacerei im Gärtli für einige Fragen.

Nach der Saison ist vor der Saison
Im Sommer war Glace Wetter (Foto: z.V.g.)

Die zweite Saison der Glacerei ging letzten Sonntag zu Ende. Wir trafen Martina von Felten in der Glacerei im Gärtli für einige Fragen.

8716: Martina, heute ging die zweite Saison der Glacerei zu Ende. Wie bist Du zufrieden?

Martina: Der Sommer 2022 war ein Glacésommer. Das Wetter war ideal, manchmal schon fast etwas heiss. Gut fanden die Kunden im Gärtli angenehmen Schatten.

8716: Es scheint das Glacerei-Gärtli ist vor allem an Wochenenden beliebt

Martina: Ja, tatsächlich hat sich die Glacerei zu einem neuen Treffpunkt im Dorf entwickelt. Was gibt es schöneres als unsere Glacé beim schönen Brunnen unter der Dorflinde zu geniessen!

8716: Wie geht es nun weiter mit der Glacerei?

Martina: Wir sind bereits an der Planung der nächsten Saison, welche an den Sonntagen im März starten wird – vorausgesetzt das Wetter stimmt. Zudem rekrutieren wir bereits Personal für den Wochenendverkauf und die Produktion.

8716: Gibt es denn dieses Jahr keine Weihnachtsglacé?

Martina: Doch doch. Diese kann bereits jetzt auf www.glacerei.ch bestellt werden und kurz vor Weihnachten in der Glacerei abgeholt werden.

An dieser Stelle möchte ich all unseren treuen Kunden herzlich Danken – und natürlich geht auch ein grosses Merci an das ganze Glacerei-Team.