3. Platz am Triathlon in Nyon

3. Platz am Triathlon in Nyon
Livia Wespe (ganz rechts) auf dem Podest vom Triathlon in Nyon am 7. August 2022 (Foto: z.V.g.)

Am Sonntag, 7. August 2022 hat Livia Wespe am Triathlon in Nyon teilgenommen. Der Triathlon war in der Sprint-Distanz. Das sind 750 Meter schwimmen, 21.3 Kilometer Velofahren und 5.1 Kilometer laufen. Sie erreichte den 3. Platz in ihrer Kategorie, den Elite Frauen U23.  Über alle Frauen erreichte sie Platz 5.

Aufgrund einer Verletzung konnte sie in diesem Frühjahr die Laufdisziplin nicht im normalen Umfang trainieren. Auf Instagram (@liviawespe) schreibt sie, dass sich ihre Beine nun langsam wieder besser anfühlen und sie darum sogar während dem Wettkampf lächeln konnte.

Als voraussichtlich nächster Wettkampf steht der Triathlon in Yverdon-les-Bains am Sonntag, 4. September 2022 an.


Rangliste Elite Frauen vom Triathlon in Nyon