Showcooking und Take-Away von spanischen Spezialitäten

Paella Showcooking an deiner Veranstaltung oder doch lieber Take-Away für Zuhause? Dann bist du richtig bei Mariví Oliva.

Showcooking und Take-Away von spanischen Spezialitäten
Foto: z.V.g.

Hallo, ich bin Mariví Oliva.

Ich bin Spanierin und lebe seit 6 Jahren mit meiner Familie in Schmerikon.

Ich bin Köchin im Restaurant Metzg-Russikon (Russikon, Kanton Zürich) und habe vor einigen Jahren angefangen, als Hobby kleine Familienanlässe zu veranstalten.

Ermutigt durch Freunde und Familie habe ich mich vor einigen Monaten entschlossen, diese Arbeit ernster zu nehmen, und mit meiner Tätigkeit im Restaurant zu kombinieren.

Paella Showcooking an deinem Anlass

Meine Spezialität ist das Showcooking und mein Stargericht ist die Paella. In kleinen Veranstaltungen  (Familienfeiern, Treffen von Freunden oder Vereinen, Firmenvents usw.) koche ich die Paella vor Ort nach Kundenwunsch: mit Gemüse, Meeresfrüchten oder Fleisch. Während ich koche biete ich die möglichkeit ein Tapas-Buffet zu verkosten.

Dazu können Sie ein typisches Dessert, das ebenfalls vor Ort zubereitet wird, und ein traditionelles gebranntes Carajillo oder Sangria hinzufügen.

Marivís Spezialität: Paella (Foto: z.V.g.)

Auf Bestellung: Tapas, Desserts und Spezialitäten Take-Away

Außerdem habe ich einen Take Away Service gestartet, für den ich eine abwechslungsreiche Speisekarte mit den typischsten Gerichten und Tapas meines Landes erstellt habe, in der ich auch Desserts und andere Spezialitäten einbeziehe. Dieser Service kann 48 Stunden im Voraus angefordert werden und kann nach Belieben verkostet oder zu Hause fertig gekocht werden. Es ist eine praktische Ressource für Familien, Unternehmen, Vereine und Veranstalter, welche einen außergewöhnlichen Apéro servieren möchten.

Gerne können  die Karte als PDF anfordern, in dem Sie mir eine E-Mail an info@marivistisch.ch oder ein ein Whatsapp an 076 760 95 11 schreiben.  

Sie können alle meine Aktivitäten und meine Neuigkeiten über meine sozialen Netzwerke sehen

(Foto: z.V.g.)

Von: Mariví Oliva