Musik am Aabachspitz: No eimol

Die Musicaldarstellerin Monika Romer hat am Montag ihr erstes Musikvideo veröffentlicht. Das Lied zum Video hat sie selber komponiert.

Musik am Aabachspitz: No eimol
Monika Romer und Christian Menzi am Aabachspitz in Schmerikon (Foto: z.V.g. Monika Romer)

Die Musicaldarstellerin Monika Romer hat am Montag ihr erstes Musikvideo veröffentlicht. Das Lied zum Video hat sie selber komponiert. Es ist ein Herzensprojekt der Künstlerin und eine kleine Ode ans Leben. Darin besingt sie die kleinen Dinge, die glücklich und das Leben lebenswert machen. Der Drehort war schnell ausgewählt. Schmerikon hat viele schöne Orte und Ausblicke, eine der schönsten findet sich jedoch mit den Sonnenuntergangsstimmungen an der Aabachmündung.

Die Tonaufnahmen zum Musikvideo wurden ebenfalls in Schmerikon in Monikas kleinem Tonstudio, im MIKRO Singstudio aufgenommen. Das MIKRO Singstudio steht übrigens auch anderen Künstlern zur Verfügung und Monika gibt dort auch Gesangsstunden.

Das Musikvideo "No eimol" kannst du ab sofort auf YouTube hören. Falls es dir gefällt, höre es doch "No eimol" und teile es gerne.


Von: Monika Romer