Goldbergmusikanten in Tuggen und im Rebberg Baumer

Frühschoppen in Tuggen am 15. und am 19.08.2021 im Rebberg Baumer in Schmerikon.

Goldbergmusikanten in Tuggen und im Rebberg Baumer
Goldbergmusikanten Schmerikon unter der Leitung von Ernst Frischknecht

Nach einem gelungenen Böhmischen Abend im Hof Bollingen freuen sich die Schmerkner Musikanten auf die nächsten zwei Konzerte im August.

Frühschoppenkonzert: Sonntag, 15. August, 11.00 Uhr in Tuggen (Festzelt Schulstrasse)

Nachdem der geplante "Böhmische Abend" im März 2020 aus den bekannten Gründen nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr, dass wir ein Ersatzdatum gefunden haben.

Das Festzelt befindet sich an der Schulstrasse. Die Festwirtschaft wir vom Verein «Pro Tuggen» geführt und öffnet bereits um 10.00 Uhr. Parkplätze findet man bei der Fa. Tulux und Riedlandhalle.

Wir danken der Kulturkomission Tuggen für die Einladung und freuen uns auf einen unterhaltsamen Vormittag. Der Eintritt ist frei (Kollekte).

Das Konzert findet bei jeder Witterung statt.


Böhmischer Abend: Donnerstag, 19. August, 19.00 Uhr im Rebberg Baumer in Schmerikon

Ein Böhmischer Abend mit stimmungsvoller Musik mitten im Rebberg am Südhang mit Blick auf den Zürichsee - wir freuen uns sehr, erneut Gast zu sein bei Helen & Kurt Baumer im schönen Schmerkner Bürgital. Die Gastgeber und Musikanten hoffen, dass Petrus sich die schönen und trocknen Sommer-abende für den Spätsommer aufgehoben hat.

Das Konzert findet nur bei guter Witterung statt.

Weitere Anlässe und Informationen unter www.goldbergmusikanten.ch

Plakat Goldbermusikanten , Donnerstag 19.08.2021 19:00 Uhr, Weingut Baumer, Bürgitalstrasse 1, 8716 Schmerikon

Von: Ernst Frischknecht, Goldbergmusikanten Schmerikon