Malen und Papier schöpfen in den Sommerferien

Sommer-Spezialangebot für Kinder. Auch diesen Sommer 2021 findet im Atelier Reblaube das Spezialangebot für Kinder ab 5 bis 13 Jahren statt. Aufgrund der grossen Nachfrage habe ich das Angebot erweitert und biete neu auch am Nachmittag Malstunden an.

Malen und Papier schöpfen in den Sommerferien

Sommer-Spezialangebot für Kinder. Auch diesen Sommer 2021 findet im Atelier Reblaube in Schmerikon das Spezialangebot für Kinder ab 5 bis 13 Jahren statt. Aufgrund der grossen Nachfrage habe ich das Angebot erweitert und biete neu auch am Nachmittag Malstunden an.

Malen für Kinder

Freies Malen auf grossem Format. Seiner Fantasie freien Ausdruck geben ohne Erwartung und Druck. Das Kind erlebt unbeschwerte Malerfahrungen und die Freude am Tun. Ein kleiner Znüni oder Zvieri ist im Programm inbegriffen.

Weitere Informationen und Anmeldung - hier klicken

Papier schöpfen

Aus selbst hergestelltem Papierbrei schöpft man aus einem Bottich Papier mit unterschiedlich grossen Schöpfrahmen. Es kann mit den verschiedensten Materialien verziert werden. Anschliessend wird es getrocknet und gepresst. Das selber herstellte Papier lässt sich auf viele Arten verwenden. Ein kleiner Znüni ist im Programm inbegriffen.

Weitere Informationen und Anmeldung - hier klicken

Ich freue mich auf Eure Anmeldung!

Anita Guggisberg, Malatelier Guggisberg