Erlebnisreiches erstes Jahr

Erlebnisreiches erstes Jahr

Überglücklich durfte ich, Irina Gisler, am 1. Mai das 1-jährige Bestehen feiern. Der Startschuss der Massagepraxis war in eine sehr aussergewöhnlichen und unvorhersehbaren Zeit. Nichtsdestotrotz wagte ich den mutigen Schritt mich am 1. Mai 2020 mit einer Massagepraxis selbstständig zu machen.

Nach einem Jahr schaue ich auf ein gelungenes und erfolgreiches Startjahr zurück. Im Dezember durfte ich auch noch das Diplom zur Dipl. Fussreflexzonentherapeutin entgegennehmen. Somit baue ich das Angebot Schritt für Schritt weiter aus.

Ich bedanke mich bei allen Kunden und allen die mich unterstützt haben recht herzlich für das erlebnisreiche Jahr und hoffe auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Weitere Informationen findest du auf meiner Homepage massagepraxis-irina.ch.


Von: Irina Gisler, Massagepraix Irina