Seit 2016 behandle ich in meiner mobilen Praxis Pferde und Hunde nach den Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

Der Name «Anahata» steht für das Herz-Chakra. Genauso ist es mir eine Herzensangelegenheit, ihr Tier in seiner Ganzheit wahrzunehmen und mittels sanften Impulsen Körper, Geist und Seele wieder in eine Balance zu bringen.

Mein Behandlungsspektrum umfasst die Nadel- und Laser-Akupunktur, die Low-Level-Lasertherapie (Flächen-Lasertherapie), sowie Massagen und manuelle Techniken. Ergänzend arbeite ich mit Vitalpilzen, Kräuterrezepturen und CBD.

Die Indikationen für eine Behandlung sind vielfältig und reichen von Problemen im Bewegungsapparat, über Schmerzbehandlung, Atemwegserkrankungen, Allergien, Narbenbehandlung/-entstörung, Stärkung des Immunsystems, usw.

Ich freue mich über einen Besuch auf meiner Website und/oder ihre Kontaktaufnahme.

Herzlich- Rebecca Bamert

www.tierheilpraxis-anahata.ch