Mach Dir selbst oder einem lieben Menschen eine aussergewöhnliche Geburtstagsfreude - mit dem ganz persönlichen Kunstwerk der Schmerkner Künstlerin Chantal Hediger.

Im Jahr 2015/2016 habe ich jeden Tag ein A5-Bild zum Thema Baum und Mensch kreiert - eine Hommage an die Natur, die für uns Menschen heute wichtiger ist denn je. So sind 365 kleine Zeitzeugen entstanden, die von Gedanken und Geschichten des jeweiligen Tages inspiriert waren.

Lange konnte ich mich nicht von meinen Bildern trennen, jetzt aber ist es soweit...

für 200 chf (exkl. Versand) pro Werk

gebe ich sie nun frei und wünsche mir, dass sie ein wundervolles neues Zuhause bekommen und Freude verbreiten.

Wenn Du neugierig bist, was ich an einem speziellen Datum kreiert habe oder Du gerne ein Bild erwerben möchtest, dann freue ich mich über Deine unverbindliche Kontaktaufnahme über Email chantal@chantalart.com, Whatsapp oder Anruf 079 417 32 37.


Dies ist ein Beitrag von Chantal Hediger