«Mit Kreativität voraus!» - Jahresrückblick-Interview

«Offensichtlich habe ich vor drei Jahren mit Podcasting aufs richtige Pferd gesetzt», sagt Moderator Gianfranco Salis.

«Mit Kreativität voraus!» - Jahresrückblick-Interview
«Offensichtlich habe ich 2017 mit Podcasting aufs richtige Pferd gesetzt», sagt Moderator Gianfranco Salis. Wie sich sein Business im Jahr 2020 entwickelt hat und wie intensiv er die nächsten Monate plant, erklärt der Schmerkner im grossen Jahresrückblick-Interview bei Die Ostschweiz

Hier gehts zum ganzen Artikel von Die Ostschweiz:

«Kreativität, Anpassungsfähigkeit und Innovation ist das neue Gold»
«Offensichtlich habe ich vor drei Jahren mit Podcasting aufs richtige Pferd gesetzt», sagt Moderator Gianfranco Salis. Wie sich sein Business im Jahr 2020 entwickelt hat und wie intensiv er die nächsten Monate plant, erklärt der Ostschweizer im Interview.

Titelbild (Symbolbild): Tumisu